Bouldern in den Herbstferien
Heute waren wir gemeinsam bei BlocBusters in Paderborn Bouldern! Ein paar Fotos können in unseren Fotoalbum angesehen werden!
Heute waren wir gemeinsam bei BlocBusters in Paderborn Bouldern! Ein paar Fotos können in unseren Fotoalbum angesehen werden!
Dieses Jahr gab es dank Corona wenig von uns zu hören. Keine Wettkämpfe, keine Prüfungen, nix. Lediglich zwischen Sommer und Herbstferien konnten wir unser Training kurzzeitig wieder aufnehmen.
Um so wichtiger fanden wir es uns am Ende dieses denkwürdigen Jahres mal zu melden und die besten Wünsche da zu lassen!
So haben wir in den letzen Tagen kleine Geschenktüten mit Judokuscheltiere und Schokolade fertig gemacht und an alle unsere Mitglieder verteilt. Uns ist dabei aufgefallen wie viele Menschen bei uns Judo machen, von Lichtenau bis Geseke, von Büren bis Delbrück.
Wir wünschen euch allen tolle Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und uns allen ein baldiges Wiedersehen im Dojo.
Euer euch vermissendes Trainerteam🥋!
Auch dieses Jahr war es wieder so weit, die Abteilung Judo des TV Salzkotten hat eine Kindergarten-Aktionswoche veranstaltet, diesmal bei den Kindergärten Sälzerkrümel, St. Martin und AWO.
Unser Team, diesmal bestehend aus Stephanie Gallenkämper und Patrick Hillmer, hat insgesamt sechs Trainingseinheiten gegeben, um die Kinder im Alter zwischen 4-6 Jahren für den Judosport zu begeistern. Das Projekt macht sowohl den Trainern als auch den Kindern immer sehr viel Spaß und ist eine gute Möglichkeit für die Kinder ins Judo hineinzuschnuppern und zu herauszufinden, ob der Sport das Richtige für sie ist.
Wir freuen uns voraussichtlich im Herbst eine weitere erfolgreiche Kindergarten-Aktionswoche veranstalten können.