u21 Mädels beide Platziert
Am heutigen Sonntag den 18. Februar standen die u21 Westdeutschen Einzelmeisterschaften auf dem Programm. Nachdem Verena schon gestern das starke TVS Team gecoacht hat, war sie heute wieder im Einsatz.
Alexandra Rincheval stand -63kg im Viertelfinale, wo sie auf eine harte Gegnerin traf. Nach der regulären Kampfzeit konnte keine der beiden Athletinnen einen Vorsprung erarbeiten. Im golden Score ging dann der gebürtigen Upsprungerin die Luft aus und sie unterlag gegen ihre Gegnerin aus Dortmund. Noch erschöpft von dem anstrengenden vorherigen Kampf ging es in der Trostrunde gegen eine deutlich ausgeruthere Düsseldorferin weiter. Nach einer knappen Minute unterlag Alex dann kann aber zufrieden mit einem 7. Platz nach hause Fahren.
Neuling Alicea-Marie Span war gestern bereits -78kg in der u18 auf der Matte. Sie lies es sich nicht nehmen als jüngster Jahrgang auch heute wieder Erfahrungen zu sammeln. Eine Gegnerin aus Gladbach und eine aus Gelsenkirchen machten ihr das Leben schwer. Trotz guter Verteidigungskünste im Stand unterlag sie überraschend im Boden durch einen Würger. Am Ende des Tages reichte es dennoch für einen 7. Platz.
Alle Ergebnisse hier.